Unsere Ärzte

Unsere Patienten und die von ihnen an uns herangetragenen Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Um diesen oftmals komplizierten Problemstellungen kompetent zu begegnen, ist stets eine aktuelle Fort- und Weiterbildung angesagt. Dr. Blase und Dr. Pfaff sowie das gesamte Team teilen diese Philosophie.

Dr. Rolf Blase und Dr. Volker Pfaff absolvierten ein dreijähriges Zusatzstudium an der Universität Krems, Österreich, mit dem Abschluss 2005 zum Master of Science Implantologie.
Dr. Rolf Blase hat zudem an einem weiteren Studiengang zum Master of Science Oralchirurgie  an der Universität Bonn/Krens teilgenommen und im Oktober 2010 mit Bestnote abgeschlossen.

2017 wurde die Praxis mit dem FOCUS-Siegel ausgezeichnet. Die Arztempfehlung von FOCUS-GESUNDHEIT empfiehlt Ärzte, die auf ihrem Spezialgebiet führend sind.

Dres. Blase/Pfaff arbeiten seit 1982 als Implantologen und haben bisher mehr als 10.000 Implantate gesetzt.

Zertifizierte Implantologen mit Anerkennung durch die Deutsche Gesellschaft für Master-Implantologie

Dres. Blase/Pfaff arbeiten seit 1982 als Implantologen und haben bisher mehr als 10.000 Implantate gesetzt.

Dr. Rolf Blase

Zahnarzt,  Master of Science Implantologie, Master of Science Oralchirurgie

Seit 1982 ist Dr. Rolf Blase mit seinem Kollegen Dr. Volker Pfaff im Zentrum Osnabrücks ansässig. Nach dem Staatsexamen begann seine chirurgische Ausbildung. Auch heute noch besucht Dr. Blase regelmäßig Fortbildungen in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde, um seinen Patienten immer die modernsten Methoden anbieten zu können. Im Jahr 2002 startete er das zusätzliche Universitätsstudium im Bereich der Implantologie und schloß dieses 2005 mit dem Master of Science Implantologie ab.

2010 hat Dr. Rolf Blase sein zweites Zusatzstudium für Master of Science für Orale Chirurgie abgeschlossen.

Dr. Volker Pfaff

Zahnarzt,  Master of Science Implantologie

Wie auch Dr. Rolf Blase ist Dr. Volker Pfaff seit 1982 in der Gemeinschaftspraxis tätig. Auch er absolvierte nach dem Staatsexamen eine chirurgische Ausbildung und nimmt ständig an aktuellen Fortbildungen der Zahnmedizin teil.

2005 erreichte er zusammen mit Dr. Blase den Titel des “Master of Science Implantologie”. Dr. Pfaff nimmt sich gerne die Zeit für ein Gespräch mit den Patienten, denn nur genaues Zuhören und eine gute Beratung sind die Grundlage für hervorragende Arbeit. Patientenzufriedenheit ist der Antrieb unserer Arbeit!

Master of Science Implantologie - Gütesiegel - 5 Jahre Garantie

Master of Science Implantologie - Gütesiegel

Kontakt
Zahnarztpraxis
Dr. Blase & Dr. Pfaff

Krahnstraße 32-33
49074 Osnabrück

Tel: 0541 29220
Fax: 0541 258785

Sprechzeiten

Montag 08:00-17:00
Dienstag 08:00-16:00
Mittwoch 08:00-13:00
Donnerstag 08:00-15:00
Freitag 08:00-14:00

Und nach Vereinbarung

Dr. Rolf Blase

Zahnarzt Dr. Rolf Blase, Master of Science Implantologie, Master of Science Oralchirurgie

Dr. Volker Pfaff

Zahnarzt Dr. Volker Pfaff, Master of Science Implantologie

Der Erhalt Ihres Lächelns ist oberstes Ziel!